Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: Rift Apart : Weiblicher Lombax als spielbarer Charakter

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Der eine oder andere aufmerksame Spieler wird im Ankündigungstrailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart einen weiblichen Lombax bemerkt haben. Dessen Geheimnis wurde nun gelüftet.

Die Ankündigung von Ratchet & Clank: Rift Apart für die PS5 in der vergangenen Woche dürfte bei Fans des resoluten Lombax und seines Roboterkumpels für viel Freude gesorgt haben. Das Auftauchen eines silbernen, weiblichen Lombax aus einer anderen Dimension im Ankündigungstrailer hat aber sicher auch für einige Fragen gesorgt.

Diese Fragen haben nun eine Antwort bekommen, denn das dynamische Duo bekommt offenbar spielbaren Nachwuchs. Via Twitter bestätigte Insomniac Games, dass besagter weiblicher Lombax nämlich von euch gespielt werden kann.

Wie die Dame mit dem Hammer in die Story integriert wird, wie ihr Name lautet und ob sie das Duo dauerhaft ergänzt, bleibt natürlich noch abzuwarten.

Ratchet & Clank: Rift Apart - Ankündigungs-Trailer für die PS5

Ein neuer Teil von Ratchet & Clank ist in Arbeit und Sony hat es sich nicht nehmen lassen, das Spiel beim PS5 Future of Gaming Stream mit einem Trailer vorzustellen.

Kommentarezum Artikel