Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: Tools of Destruction : Download-Sequel in der Mache?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Herbst erschien mit 'Ratchet & Clank: Tools of Destruction' eines der wohl besten PS3-exklusiven Spiele bislang. Das Action-Adventure überzeugte nicht nur durch seine schicke Grafik, sondern auch durch sein einzigartiges Gameplay.

Schon Anfang November verkündete Insomaniacs Marketing Director Ryan Schneider, dass man über das PlayStation Network neue Inhalte freischalten wollte. Laut der aktuellen Ausgabe der Electronic Gaming Monthly scheint dieser Plan jetzt wieder ausgebuddelt zu werden: Wie in der Gerüchteecke des Magazins zu lesen ist, soll der Entwickler an einer Fortsetzung arbeiten, die als Download-Erweiterung für 'Ratchet & Clank: Tools of Destruction' geplant ist.

Abgesehen von einem groben Termin - Herbst 2008 - finden sich allerdings keine Details dazu. Bleibt abzuwarten, was an diesem Gerücht dran ist. Vorstellbar wäre es aber allemal.

Kommentarezum Artikel