Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Gewinnspiel : Spiele und T-Shirts zu gewinnen ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Ein pelziger Held und sein Robot-Kumpel - Eine Erfolgsgeschichte, die schon auf PSP und PS2 begeistern konnte. Nun startet das Heldenduo in 'Ratchet & Clank: Tools of Destruction' auf der PlayStation 3 durch. Wir verlosen attraktive Preise zu Sonys Actionhit.

Mit freundlicher Unterstützung von Sony Computer Entertainment Switzerland könnt ihr eines der folgenden Preise abgreifen: Zwei Mal das PS3-Spiel 'Ratchet & Clank: Tools of Destruction' inklusive einem T-Shirt, vier weitere Gewinner freuen sich über je ein T-Shirt.
Um zu gewinnen, müsst ihr bloss die folgende Frage an [email protected] richtig beantworten, etwas Losglück haben und eure Adresse vollständig angeben.

Frage: Welche Spielspass-Wertung heimste 'Ratchet & Clank: Tools of Destruction' im Review auf Gameswelt ein?

A: 84%
B: 85%
C: 86%
D: 87%

Einsendeschluss: 28. November 2007.

Kommentarezum Artikel