Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raving Rabbids : TV-Serie startet im August

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor etwa zwei Jahren wurde eine Kooperation zwischen Videospielhersteller Ubisoft und dem TV-Sender Nickelodeon bekannt. Gemeinsam wollten die beiden Unternehmen eine Cartoon-Serie mit den Raving Rabbids auf die Beine stellen. Seitdem haben wir jedoch nichts mehr von dem interessanten Projekt gehört.

Jetzt gibt es bald die ersten Früchte dieser Zusammenarbeit zu sehen. Schon am 03. August geht die Cartoon-Reihe auf Nickelodeon an den Start. Die erste Staffel wird 26 Episoden von jeweils einer halben Stunde Dauer beinhalten. Jede Episode besteht aus drei kleinen Geschichten mit den chaotischen Hasen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen die Episoden auch auf iTunes, Amazon Instant Video und im PlayStation Store zu sehen sein.

Hasen in Videospielen - Die etwas anderen Osterhasen
Was wäre Ostern ohne den Osterhasen? Wir haben uns mal in der Videospielgeschichte umgeschaut und die coolsten und schrägsten Hasen in Videospielen für euch zusammengesucht.

Kommentarezum Artikel