Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Kaira : Headset-Reihe kommt für PS5

  • XSX
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Razer erweitert sein PlayStation 5 Headset-Portfolio, unter anderem mit dem ersten kabellosen PS5-Headset mit intelligenter Razer HyperSense-Technologie für haptisches Feedback.

Die Razer-Kaira-Headsets konnten uns bereits für die Xbox-Konsolen überzeugen, nun bekommt auch die PlayStation 5 einige Ableger.

Das Razer Kaira Pro Dual Wireless Headset ist Razers erstes kabelloses Headset für die PlayStation 5 mit Razer HyperSense, einer intelligenten haptischen Technologie, die ein lebensechtes, berührungsempfindliches Feedback auf Basis von Audiosignalen bietet. Die Technik wurde erst kürzlich mit dem Kraken V3 aktualisiert und überarbeitet, nach deren Einführung mit dem Razer Nari Ultimate. Das Razer Kaira Pro hat zudem die bewährten Razer TriForce Titanium 50 mm-Treiber an Bord.

Die Kommunikation im Spiel geschieht über das abnehmbare Razer HyperClear Supernieren-Mikrofon. Das kabellose Headset verfügt zudem über ein eingebautes Mikrofon für den mobilen Einsatz. Smartphone-Nutzer verbinden das Kaira Pro via Bluetooth, während sich PS5, PS4, PC und andere Geräte mit einem USB-C- oder USB-A-Anschluss über den mitgelieferten 2.4 GHz USB-C Razer HyperSpeed Dongle anschließen lassen.

Das Razer Kaira Pro Dual Wireless Headset kann ab dem 30. November vorbestellt werden und erscheint im Dezember zum Preis von 219,99 Euro.

Des weiteren erscheint das Razer Kaira Dual Wireless Headset, quasi baugleich, aber ohne das haptische Feedback, dafür aber ebenfalls mit 2,4 GHz Wireless-Technologie und BlueTooth. Die neuen kabellosen Razer Kaira Pro- und Razer Kaira-Headset ergänzen das im September 2021 erschienene, kabelgebundene Razer Kaira X. Das Razer Kaira Dual Wireless Headset ist ab sofort zum Preis von 109,99 Euro erhältlich.

Außerdem hat Razer heute seine Quick Charging Stands angekündigt. Der Razer Quick Charging Stand lädt den Controller in unter drei Stunden auf und verspricht damit geringe Pausen zwischen Gaming-Sessions. Die Ladestation ist in den Farben Weiß, Schwarz und Rot erhältlich. Die Ladestation ist ab sofort für 59,99 Euro zu haben.

Kommentarezum Artikel