Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ReCore : Kostenfreie Trial-Version erhältlich

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich noch nicht dazu durchringen konnte, sich ReCore für Windows 10 oder Xbox One zuzulegen, der kann sich nun selbst ein Bild vom Titel machen.

Wie Microsoft bestätigte, gibt es ab sofort eine kostenfreie Trial-Version von ReCore. In dieser könnt ihr euch die ersten 30 Minuten des Spiels ohne Risiko in Rue ansehen. Die Demo steht auf Windows 10 und Xbox One gleichermaßen bereit.

Wer anschließend überzeugt ist, kann sich die Vollversion zulegen und diese direkt dort fortsetzen, wo er in der Trial-Version aufgehört hat. Im Übrigen wurden heute auch diverse Updates für die Vollversion veröffentlicht; diese sollen unter anderem das Problem mit den Ladezeiten angehen und zudem auch Audio- und Grafik-Verbesserungen bieten. Auch weitere Bugfixes sind an Bord.

Harte Schale - Weicher Kern! - Review zu ReCore
Der neue, aufstrebende Stern am Action-Adventure-Himmel? ReCore muss sich an Titeln wie Ratchet & Clank messen. Mit Erfolg? Unser Video-Test verräts!

Kommentarezum Artikel

ReCore: Definitive Edition
Gamesplanet.comReCore: Definitive Edition15,19€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen