Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Johnson's Chronicles: One Against All : XBLA-Version in der nächsten Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst wurde mit Red Johnson's Chronicles: One Against All ein Sequel im Download-Format für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 von Lexis Numerique und Namco Bandai angekündigt. Wie damals kommuniziert, sollte zumindest die X360-Variante ab Mitte September erhältlich sein. Dieser Umstand wurde nun durch Major Nelson und der Bekanntgabe des taggenauen Termins untermauert.

Wie im neuesten Blog-Eintrag zu den Inhalten der kommenden Woche auf Xbox Live zu lesen ist, wird Red Johnson's Chronicles: One Against All demnach ab dem 12. September 2012 zu einem Kostenpunkt von 800 Microsoft Points für die Microsoft-Konsole erhältlich sein. Vom PC- und PSN-Termin fehlt hingegen weiterhin noch jede Spur.

Red Johnson's Chronicles: One Against All - They Want Him Dead Trailer
Im neuen Teil müsst ihr allerhand Rätsel lösen und Untersuchungen in die Wege leiten um das Spiel erfolgreich zum Ende zu führen.

Kommentarezum Artikel