Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remember Me : Entscheidungsrecht über Nachfolger liegt bei Capcom

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In zwei Tagen erscheint die erste Episode von Life is Strange aus dem Hause Dontnod Entertainment. Jedoch hat das Entwicklerstudio ihren Debüt-Titel Remember Me aus dem Jahr 2013 noch nicht vergessen und lagert schon einige Ideen für einen möglichen Nachfolger im Hinterkopf.

Demnach sei man sich durchaus bewusst, dass das Action-Adventure nicht perfekt war und einige Fehler hatte. Trotzdem sei bereits klar, wohin die Reise gehen solle, falls man jemals die Chance bekäme, an einem Sequel zu arbeiten. Die Entscheidung über die Verwirklichung eines solchen Projektes liege allerdings gänzlich bei Capcom.

Was meint ihr? Würdet ihr euch ein Sequel zu Remember Me wünschen oder hat euch der Titel nicht genug begeistern können?

Remember Me - Neo Paris 2084 Trailer
Im Trailer seht ihr den Vergleich zwischen dem heutigen Paris und dem Neo-Paris im Jahr 2084 von Remember Me.

Kommentarezum Artikel

Remember Me
Gamesplanet.comRemember Me21,99€ (-21%)PC / Steam KeyJetzt kaufen