Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remnant: From the Ashes : Switch-Termin für den Survival-Shooter steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Remnant: From the Ashes ist bereits vor drei Jahren ziemlich erfolgreich für PC, Playstation und Xbox erschienen, nun bekommt das Spiel auch eine Umsetzung für Nintendo Switch.

Update: Release-Termin für die Switch steht fest (25.01.2023 - 1613 Uhr)

Eine Woche nach der Ankündigung der Switch-Version steht nun auch der konkrete Release-Termin fest. Ab dem 21. März 2023 werdet ihr zum Preis von 39,99 Euro auf der Nintendo-Konsole loslegen dürfen.

---

Survival-Shooter kommt auf die Switch (18.01.2023 - 10:07 Uhr)

Gerüchte gab es seit dem Auftauchen in den ESRB-Listen schon seit Ende 2021, aber nun ist es offiziell: Remnant: From the Ashes kommt für Nintendo Switch. Dies kündigten Gunfire Games und Publisher THQ Nordic mit einem ersten Trailer an. Was noch fehlt, ist ein konkreter Releasetermin, bis auf ein "coming soon" ist bisher nichts zu entdecken. Auch die Angabe etwaiger Änderungen der Switch-Version steht bisher noch aus.

In der offiziellen Ankündigung wird aber zumindest erwähnt, dass sowohl eine digitale als auch eine physische Version veröffentlicht werden sollen.

Remnant: From the Ashes schickt euch in eine postapokalyptische Welt, in der Monstrositäten aus anderen Welten und alternativen Realitäten ihr Unwesen treiben. Ihr erkundet eine dynamisch generierte Welt, die bei jedem Neustart des Abenteuers eine andere Erfahrung bietet. Die Überlebenden müssen Umweltgefahren und epische Bosse überwinden, um in der Geschichte voranzukommen, während sie Beute sammeln, um Materialien zu verbessern.

Während Switch-Spieler sich nun also auf den Survival-Action-Titel freuen können, lauern Besitzer von PC, Xbox Series X/S und Playstation 5 bereits auf den Nachfolger Remnant 2, der im Dezember angekündigt wurde und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Gute Zeiten also für Freunde der postapokalyptischen Monsterhatz.

Remnant: From the Ashes - Switch Announcement Trailer

Remnant: From the Ashes soll in Kürze nun auch auf der Switch von Nintendo für Furore sorgen.

Kommentarezum Artikel