News - Renegade Ops : PC-Version lässt auf sich warten

  • PC
Von Kommentieren

Eigentlich wollte SEGA heute die PC-Version von Renegade Ops veröffentlichen, doch wie ihr - sofern ihr an einem Erwerb interessiert seid - sicherlich schon festgestellt habt, wurde daraus nichts. Mittlerweile wurde die Verschiebung der PC-Fassung auch offiziell bestätigt, ein genauer Grund wurde allerdings nicht genannt.

Das trifft im Übrigen auch auf einen neuen Veröffentlichungstermin zu. Zumindest am Wochenende wird es also schon einmal nichts mit dem Spielvergnügen; ab wann es klappt steht gegenwärtig ebenfalls noch in den Sternen.

Renegade Ops - Gordon Freemans Buggy Trailer
Ein neuer Trailer, in dem zum ersten Mal Gordon Freemans Buggy in der PC-Version von Renegade Ops gezeigt wird, steht euch hier zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel