Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - République : Kickstarter-Spiel für Dezember geplant

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Stealth-Actionspiel République könnte die Veröffentlichung doch noch in diesem Jahr über die Bühne bringen, nachdem ursprünglich der Launch für den Juni vorgesehen war. 

Gegenüber Red Bull UK sagte Producer Ryan Patton: "Obwohl wir im Moment noch keinen offiziellen Termin kennen, wird das Spiel wahrscheinlich im Dezember erscheinen."

République konnte seine Finanzierung im Mai 2012 knapp sichern, rund 515.000 US-Dollar kamen bei der Kickstarter-Kampagne damals zusammen (wir berichteten).

République - Twenty Thirteen Developer Walkthrough Trailer
Per Crowdfunding wurde der PC- und iOS-Titel République finanziert; in diesem Video zeigen die Macher ihr Werk.

Kommentarezum Artikel