Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - République : PS4-Version offiziell für Frühjahr 2016 bestätigt

  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Was sich bereits im Sommer dieses Jahres abzeichnete, ist nun offiziell bestätigt: Die PS4-Version von République wird im Frühjahr 2016 in den Handel kommen. Das bekräftigte nun NIS America zusammen mit der flashpoint AG heute im Rahmen einer Pressemitteilung.

Das Stealth-Abenteuer ist in einem totalitären Überwachungsstaat angesiedelt und wurde im Episodenformat veröffentlicht. Nun schafft das Action-Rollenspiel vom Indie-Studio Camouflaj den Sprung auf die aktuelle Sony-Plattform. Ab wann ihr in der Rolle der jungen Frau Hope auf der PS4 loslegen dürft, ist aber ganz genau noch nicht bekannt. Über den Zeitraum hinaus nannte man für das PS4-Komplettpaket aus allen fünf Episoden noch keinen Termin.

République - Remastered Launch Trailer
Seit heute ist die PC-Fassung von République offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel