Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jetzt offiziell: Resident Evil 4 für Wii! : Ende Mai in Japan ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Tagen hatten diverse Online-Händler bereits eine Wii-Version von 'Resident Evil 4' ins Sortiment aufgenommen, nur um den Eintrag kurz darauf wieder zu löschen. Die Vermutungen bestätigten sich jetzt: Der Capcom-Shooter erscheint für Nintendos Next-Generation-Konsole.

Die Ankündigung wurde in der japanischen Fachzeitschrift Famitsu verkündet. In dem Artikel kommen auch erste Fakten zum Spiel ans Tageslicht: Die Wii-Variante orientiert sich offenbar am Gamecube-Vorgänger, wurde aber in puncto Steuerung auf die Wii-Controller angepasst. Die Bonusmission "The Another Order" der PlayStation-2-Fassung wird beim Durchspielen freigeschaltet. Release: 31. Mai 2007 in Japan, ein Europa-Termin existiert derzeit noch nicht.

Kommentarezum Artikel