Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Demo-Aktualisierung angekündigt + TGS-Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Tokyo Game Show hat Capcom eine aktualisierte Demo zum kommenden Horrorspiel Resident Evil 7: Biohazard angekündigt.

Auf dem fernöstlichen Event bestätigte Capcom nun, dass die bereits veröffentlichte Probierversion des Titels ein Update auf die Twilight-Version erhalten wird. Dieses Update soll bereits am heutigen 15. September für die Beginning-Hour-Demo zur Verfügung gestellt werden, so das Unternehmen auf der Tokyo Game Show.

In der neuen Demo dürft ihr noch weitere Bereiche des mysteriösen Anwesens erkunden, denn das Spielgebiet wurde erweitert; auf diesem Weg wird vielleicht auch das ein oder andere noch ungelöste Mysterium aufgeklärt. Die aktualisierte Demo soll zudem allen PS4-Nutzern zur Verfügung gestellt werden; ein PS-Plus-Account wird nicht mehr notwendig sein.

Gleichzeitig veröffentlichte Capcom auch den neuen TGS-Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt. Eine dritte neue Info betrifft die Deluxe Edition, deren Preis um zehn Dollar angehoben wurde. Neben Hauptspiel und Season Pass (beinhaltet zwei Story-Episoden als Add-on) wird diese Spielversion nun auch eine dritte zusätzliche Story-Episode umfassen.

Resident Evil 7: Biohazard - TGS 2016 The Bakers Gameplay Trailer
Der neue Gameplay-Clip zu Resident Evil 7 hält über drei Minuten lang neue Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel