Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 2, 3 und 7 : Erscheinungstermine für die Switch stehen fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fernab der ausführlicheren Vorrstellung des Resident Evil 4 Remakes gab es auch anderweitig Neuigkeiten rund um das Franchise. Im Rahme des Showcase wurden mehrere Titel mit konkreten Erscheinungsterminen auf der Switch versehen.

Schon vorher hatte Capcom angekündigt, mehrere Titel der lanjährigen Horror-Reihe Resident Evil noch auf die Switch von Nintendo bringen zu wollen, konkrete Termine standen aber zunächst aus. Diesbezüglich hat man gestern Nacht Nägel mit Köpfen gemacht.

Zuvor war zumindest bekannt, dass das aktuelle Resident Evil Village als über die Cloud spielbare Switch-Fassung ab dem 28. Oktober 2022 zu haben sein soll - pünktlich zum großen Winters-DLC und der Gold Edition, die ebenfalls ab diesem Termin zu haben sein werden.

Im Übrigen waren noch drei weitere Titel für die Switch bestätigt gewesen - und diese haben nun auch konkrete Termine, nachdem man zuvor schlicht von Ende 2022 sprach. Die Cloud-Version von Resident Evil 2 Remake soll demnach als Nächstes folgen, nämlich am 11. November 2022.

Eine Woche später gibt es ab dem 18. November dann auch das Resident Evil 3 Remake auf die gleiche Art und Weise für die Switch. Den Abschluss auf der Nintendo-Konsole markiert indes Resident Evil 7: Biohazard, das dann ab dem 16. Dezember pünktlich zu den Weihnachtsferien erhältlich sein wird.

Resident Evil Village - Gold Edition: Winter's Finale - Story Trailer

Kurz vor dem Start der Gold Edition von Resident Evil Village und dem abschließenden Winters-Kapitel ab dem 28.10.2022 gibt es hier den passenden Story-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel