Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Village : Winters-Erweiterung im Herbst, RE:Verse hat Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Capcom nutzte seinen eigenen Showcase in der vergangenen Nacht, um eine große Erweiterung für das aktuelle Resident Evil Village anzukündigen. Das Winters-Add-on soll im Herbst veröffentlicht werden.

Wer schon sehnsüchtig auf Nachschub für den aktuellen Horror-Teil Resident Evil Village wartet, der wird von Capcom bald bedient. Vergangene Nacht hat das Studio nämlich die Winters-Erweiterung offiziell angekündigt, die am 28. Oktober 2022 für alle unterstützten Plattformen erscheinen wird, für die bereits das Hauptspiel erhältlich ist.

Der neue Inhalt umfasst einen Third-Person-Modus für die Kampagne, The Mercenaries Additional Orders bieten neue Stages und die spielbaren Charaktere Chris Redfield, Heisenberg und Lady Dimitrescu sowie die Fortsetzung der Story in "Shadows of Rose".

16 Jahre nach den Ereignissen von Resident Evil Village erzählt diese neue Geschichte von Rose Winters, der Tochter von Protagonist Ethan, wie sie mit ihren furchterregenden Kräften kämpft. Ihr erkundet dabei ein verwundenes und mysteriöses Reich im Bewusstsein des Megamycete auf der Suche nach Heilung. Allerdings müsst ihr auch dort ums Überleben kämpfen.

Neben dem Add-on wurde auch die Gold Edition des Spiels angekündigt, die das eigentliche Hauptspiel sowie auch die Winters-Erweiterung umfassen wird. Diese wird ebenfalls ab dem 28. Oktober für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC (Steam) und Stadia erhältlich sein.

Auch das Multiplayer-Erlebnis Resident Evil RE:Verse hat einen Starttermin: Ebenfalls am 28. Oktober geht dieser lange versprochene, eigenständige Part ebenfalls online und wird für alle Besitzer des Hauptspiels kostenlos sein. Zu guter Letzt wurde auch noch einmal die Entwicklung von Resident Evil Village für das VR-Headset PlayStation VR 2 und auch für den Mac bestätigt.

Resident Evil Village - Gold Edition Announcement Trailer

Vom aktuellen Teil Resident Evil Village wurde nun die umfassende Gold Edition angekündigt.

Kommentarezum Artikel