Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil - Makabres Webgame : Mini-Shooter zum Spiel auf der offiziellen Webseite ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Grusel-Fans aufgepasst: Auf der offiziellen Website zu 'Resident Evil: Code Veronica X' gibt es jetzt ein kleines Webgame. In bester Moorhuhn-Manier kann der Spieler dort als Clair Redfield ein paar Zombies über den Haufen schiessen. Ziel ist es natürlich, wie sollte es auch anders sein, am Ende der Zeit die meisten Punkte zu erreichen. Das auf Flash basierende Spiel findet ihr direkt auf der Hauptseite.

Seit etwas mehr als zwei Wochen ist das Spiel nun erhältlich. Neben dem eigentlichen Hauptprogramm wartet auch noch eine spielbare Demo des jüngsten Capcom Werkes 'Devil May Cry' auf die actionhungrigen Gamer. 'Code Veronica' ist eine Portierung des Dreamcast-Hits, der schon seit vielen Monaten erhältlich ist.

Kommentarezum Artikel