Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance : Sony nimmt Mehrspieler-Server vom Netz

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits Ende des vergangenen Jahres kündigte Sony an, mehrere Mehrspieler-Server zu PlayStation-Titeln im Laufe des Jahres 2014 vom Netz zu nehmen. Neben Gran Turismo 5 sollte dabei auch die Resistance-Reihe betroffen sein.

Ursprünglich sollten die Server der Shooter-Reihe bereits am 28. März 2014 abgeschaltet werden, doch bislang ist das noch nicht geschehen. Wer noch einmal in den Titeln der Serie online tätig sein möchte, sollte dies schleunigst tun. Auch ein virtuelles Treffen mit den Entwicklern ist dabei möglich, denn die Macher von Insomniac nutzen die letzte Chance ebenfalls. Ab dem 08. April 2014 ist dann endgültig Schluss, was den Onlinemodus von Resistance, Resistance 2 und Resistance 3 betrifft.

Resistance 3 - Brutality Pack Trailer
Der Trailer stellt euch den neuen Überlebensmodus vor.

Kommentarezum Artikel