Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resogun : Defenders-DLC datiert

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Resogun wird noch einmal final erweitert - und zwar mit dem DLC namens Defenders. Nun wurde der Zusatzinhalt auch konkret datiert. Ab dem 18. Februar 2015 soll der DLC erhältlich sein, wie Sony XDEV Studio Europe bestätigte.

Wer einen Season Pass besitzt, erhält den DLC kostenfrei. Neben dem Zusatzinhalt soll es außerdem auch ein kostenfreies Challengers-Update für alle Spieler geben. Dieses soll gleichzeitig zum bislang größten Inhalts-Update avancieren. Weitere Details erhaltet ihr hier.

Resogun - Defenders DLC Trailer #2
Hier gibt es abermals Eindrücke aus der Defenders-Erweiterung zu Resogun für euch.

Kommentarezum Artikel