Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geniales RtCW-Movie! : Den D-Day hautnah erleben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir sind ja recht sparsam was die Begriffe 'sensationell' und 'genial' angeht, doch bei diesem Movie machen wir eine Ausnahme. Das über acht Minuten lange mpg-Video wurde von einer japanischen Spielgemeinschaft mit mehreren Dutzend Leuten auf einer Lan-Part erstellt. Es handelt sich um die bekannte Beachlanding-Szene, die ihr nun noch einmal nacherleben dürft. Das ganze mutet fast wie ein Spielfilm an, mit Hintergrundmusik und sensationeller Choreographie.

Seht, wie die Allierten anlanden und von den Achsenmächte bis aufs Blut bekämpft werden. Werden die Allierten die Dokumente erreichen? Das Ganze ist nicht mit einem Lehrvideo für 'Return to Castle Wolfenstein'-Fans zu verwechseln, sondern soll eher wie eine Spielfilmszene anmuten, und das tut es auch!

Wir bieten nun endlich dieses Movie von unserem Highspeed-Server an, da die Originalseite Big Gamer hoffnungslos überlastet ist.

Kommentarezum Artikel