Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Neue Wallpaper & Tipps : Frische Multiplayer-Tipps und Wallpaper ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Activision hält für alle Fans des Ego-Shooters 'Return to Castle Wolfenstein' ein weiteres Schmankerl bereit. Just wurden zahlreiche neue Hintergrundbilder für euren Desktop veröffentlicht, die unter anderem euren Erzfeind zeigen, den ihr in der Rolle des B.J. Blaczkowicz jagen müsst. Des weiteren zeigen die Wallpaper ein paar holde Nazi-Kriegerinnen. Neben diesen zwei Wallpapers hält die offizielle englische Website auch noch einige Tipps für eifrige Multiplayer-Zocker bereit, die von dem amerikanischen Cartoonisten-Team Penny Arcade erstellt wurden. Die 'Tipps' sollten allerdings nicht zu ernst genommen werden und dienen eher zur Belustigung aller 'Wolfenstein'-Fans.

Seit heute steht der heiss erwartete Titel aus dem Hause Gray Matter auch hier in Deutschland in den Läden. In den USA war es schon vor drei Wochen soweit, die Engländer bekamen ihr Spiel anfang der Woche. Alle Deutschen Fans dürfen sich über eine auf 5.000 Stück limitierte Sonderedition von 'Return to Castle Wolfenstein' freuen, die neben dem Spiel auch noch einen Aufnäher mit dem 'Wolfenstein'-Logo enthält und in einer schicken Metallbox daherkommt. Das Spiel könnt ihr bequem über unseren Onlineshop bestellen. Den Link dazu findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel