Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Name für Add-on bekannt : Geheimnis endlich gelüftet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das von 'Return to Castle Wolfenstein'-Fans heiss erwartete Add-on welches einige Neuerungen sowohl im Multiplayer als auch für die Einzelspielerfreunde bringen wird, hat nun endlich einen Namen. Wie auf der offiziellen Activision-Seite zu lesen ist, wird die Erweiterung den Namen 'Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory' erhalten.

Im Singleplayer-Modus werden zwei bis drei neue Missionen auf den Spieler warten, die von Mad Doc entwickelt werden, diese sollen sich über je zehn Maps erstrecken und einige Stunden Spielspass bringen. Die Modifikationen der einzelnen Playerklassen im SP-Modus stehen allerdings noch nicht fest, jedoch werden sie wohl kaum von den MP-Klassen abweichen.

Der Multiplayer-Modus wird sehr viele Neuerungen bringen was das Teamplay angeht, zum Beispiel neue Klassen wie dem 'Cover Ops', der Spion der sich die Uniformen des anderen Teams anziehen kann um den Gegner auszuspionieren ganz nach 'Team Fortress'-Manier. Auch ein Ingenieur, der Landminen setzen und entschärfen und in einer Map sogar Brücken bauen kann, soll hinzukommen. Dieser soll auch über mehr Waffen verfügen um diese Playerklasse etwas attraktiver zu machen. Und nicht zu vergessen der Leutnant der nun Respawn Points setzen kann, was in grossen Maps einiges an Weg spart.

Weitere brandaktuelle News und Infos zu 'RTcW' und das Add-on gibts es auf unserer Special Interest Site Wolfenstein-City

Kommentarezum Artikel