Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Patch 1.3 endlich da : Single- und Multiplayer-Verbesserung sowie eine neue Map ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Endlich ist es soweit und heute am frühen Morgen ging der neue 'Return to Castle Wolfenstein'-Wolfenstein Patch online. Dank unserer Netzwerkseite können wir euch diesen Patch von Anfang an auf unserem Highspeed-Server anbieten. Der Patch beseitigt einige noch übrig gebliebene Bugs und bringt neben einer neuen Map viele neue Features ins Spiel, darunter eine Auto-Update Funktion, Punkbuster-Unterstützung und eine eingebaute Mod-Funktion, mit Hilfe derer ihr Mods bequem mit einem Mausklick in euer 'RtCW' einbinden könnt.

Im Multiplayer-Modus wurde nun eine Auto-Download Funktion eingebaut, die es euch erlaubt eure Skins, Maps etc. an die Mitspieler zu verschicken. Auch der 'Cheat' mit dem ihr euren Power Bar durch absichtliches Sterben und Wiederbeleben auffüllen konntet wurde gefixed.

Den Link zum Download findet ihr bei den weiteren Infos.

Kommentarezum Artikel