News - Wolfenstein: Enemy Territory - Map-Editor kommt : Veröffentlichung am heutigen Tage ...

  • PC
Von Kommentieren
Als wäre die Veröffentlichung des kostenlosen Multiplayer-Spiels 'Wolfenstein: Enemy Territory' noch nicht genug für alle Fans von taktischen Ego-Shootern gewesen, legt Publisher Activision nun noch einmal nach. Der Release eines offiziellen Map-Editor wurde jetzt angekündigt: Schon heute Nacht soll das hilfreiche Tool für Mod-Entwickler und Level-Designer zum Download bereitgestellt werden.

Somit schwingt sich 'Wolfenstein: Enemy Territory' immer mehr zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Spiele wie 'Counter-Strike' auf. Mit dem Map-Editor werden vermutlich schon in Kürze zahlreiche neue Karten erscheinen und die 'Wolfenstein'-Community noch weiter anwachsen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel