Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Returnal : Spiel ist fertig und kommt pünktlich

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Dass es so etwas noch gibt, ein Spiel, dass nicht kurz vor Release noch verschoben wird. Returnal jedenfalls kommt pünktlich, denn die Entwickler vermeldeten nun den Goldstatus.

Returnal hat den Gold-Status erreicht. Das Third-Person-Actionspiel von Housemarque ist somit einen weiteren Schritt näher an dessen Veröffentlichung am 30. April exklusiv für PlayStation 5. Returnal ist einer der ersten PS5-exklusiven Titel des Jahres und wird daher mit Spannung erwartet. 

Returnal ist ein Third-Person-Actionspiel vom finnländischen Entwickler Housemarque. Ihr übernehmt die Steuerung der Astronautin Selene und taucht im Verlauf des Spiels tief in ihre Psyche ein. Selene stürzt auf dem lebensfeindlichen Planeten Atropos ab und befindet sich seitdem in einer alptraumhaften Zeitschleife.

Jedes Mal, wenn sie stirbt, wird sie in der Zeit an einen Punkt kurz vor dem Absturz zurückgeschleudert. In jedem Zyklus verändern sich die Umgebung sowie das auffindbare Arsenal an Waffen und Ausrüstung, sodass sich Selene in ihrem Überlebenskampf stets neu anpassen muss. Also quasi eine Art "Und ewig grüßt das Murmeltier" im Weltraum.

Returnal - State of Play Gameplay Walkthrough Trailer

Vor dem Release am 30. April 2021 wurde aus dem kommenden PS5-Titel Returnal noch einmal ausgiebig Gameplay präsentiert.

Kommentarezum Artikel