Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RIDE 4 : Releasetermin und Upgrade-Infos zum Motorradrennspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Motorradrennspiel RIDE geht in die nunmehr vierte Runde und Entwickler Milestone gab nun detaillierte Infos zu Releasetermin und Next-Gen-Upgrade.

RIDE 4 ist eines der wenigen Motorradrennspiele und hat nun einen konkrenten Releasetermin bekommen. Demnach erscheint der Racer am 8. Oktober 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Gute Nachrichten gibt es aber auch für Spieler, die mit der kommenden Konsolengeneration liebäugeln, denn zu RIDE 4 wird es auch eine Next-Gen-Version geben. Selbige kommt natürlich etwas später als die anderen Versionen. Ab dem 21. Januar 2021 könnt ihr euch auf PS5 und Xbox Series X in den Sattel schwingen.

Wer sich noch nicht entscheiden kann, der darf beruhigt bei der Current-Gen-Version zugreifen, denn wie Entwickler Milestone bestätigte, wird es auf Xbox Series X via Smart Delivery kostenlos auf den neuesten Stand gebracht. Auch auf der PS5 besteht eine Upgrade-Möglichkeit, dort allerdings nur bis zum 30. April 2021.

Die Next-Gen-Version soll über flüssigeres Gameplay verfügen und sowohl 4K-Auflösung als auch 60 fps unterstützen, mit verbesserten Shadern und Texturen. Dank der zusätzlichen Power wird zudem die Fahrerzahl offline und online auf 20 erhöht. Einen ersten Trailer als Appetizer gibt es ebenfalls:

RIDE 4 - Next-Gen-Trailer

Das Motorradrennspiel RIDE 4 kommt auch für PS5 und Xbox Series X und zwar am 21. Januar 2021 - begleitet von einem frischen Trailer.

Kommentarezum Artikel