Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer: Accelerated : Neues Ridge Racer für iPhone!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Famitsu hat's mal wieder zuerst gewusst: Weltexklusiv berichten sie über das erste Ridge Racer seit knapp drei Jahren, das auf den Namen Ridge Racer: Accelerated hören wird. Allein die Plattform war bislang unbekannt. Jetzt ist es raus: Das Spiel kommt für Apples iPhone.

Das Smartphone scheint sehr gut anzukommen bei der Spielergemeinde. Entsprechend zeitnah will Namco Bandai den Titel offensichtlich auch auf das Handy bringen: Lauf Famitsu soll das Spiel noch vor dem Jahreswechsel zur Verfügung stehen. Ob es dann gleichzeitig in Japan und dem Rest der Welt erscheinen wird, ist allerdings noch ebenso ungewiss wie der Preis...

Kommentarezum Artikel