Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Driftopia : Anmeldungen zur PS3-Beta nun möglich

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ridge Racer Driftopia wird nicht nur den PC unsicher machen, sondern soll darüber hinaus auch für die aktuelle Sony-Plattform PlayStation 3 verfügbar werden. Auf dem PC begann der geschlossene Betatest des neuen Rennspiels bereits, nun rückt auch der PS3-Betatest offensichtlich immer näher.

Zwar gibt es bislang noch keinen Starttermin für die Testphase auf der Sony-Konsole, immerhin können sich interessierte Rennspiel-Freunde hier nun aber schon einmal für diese registrieren. Unklar ist gegenwärtig weiterhin aber noch, wieviele Spieler später zum PS3-Betatest zugelassen werden.

Die Veröffentlichung der fertigen Version des Free-to-Play-Ablegers wird noch für das laufende Jahr 2013 erwartet.

Ridge Racer Driftopia - Free 2 Drift Trailer
Mit Ridge Racer Driftopia wartet der erste Free-to-Play-Ableger der Serie auf euch.

Kommentarezum Artikel