News - Rift : Aktion: Premium-Erweiterung derzeit kostenlos

  • PC
Von Kommentieren

Eine besondere Werbeaktion rund um das Online-Rollenspiel Rift kann euch nun eine Premium-Erweiterung zum Titel für lau einbringen.

Wie in einer Pressemeldung heute angekündigt wurde, läuft die angesprochene Werbeaktion bereits seit dem gestrigen 10. Mai und dauert noch bis zum 15. Mai 2017 um 08:59 Uhr an. Wer sich bis dahin im MMORPG Rift einloggt, der kann sich die Premium-Erweiterung "Prophecy of Ahnket" dauerhaft gratis sichern. Nach dem Promo-Wochenende ist diese dann zum regulären Preis von 19,99 US-Dollar erhältlich.

Wer sich einloggt, der kann sich in diesem Zeitraum zudem auch das kostenlose Versteck zum Add-on sichern, das Belohnungen und Gegenstände aus dem Spiel enthält. So gibt es individuelle Belohnungsladungen für das neue Schlachtzugsystem der Erweiterung.

Die drei Gegenstände, die einst exklusiv im Rahmen der Deluxe Edition erhältlich waren (das Reittier Ähterischer Drache, die Asha Cataris Kleider und das Charakter-Porträt Ring of Ahnket) sind im Rahmen des "Paket des Himmlichen Abenteurers" enthalten. Der vormalige Level-65-Boost beim Kauf der Deluxe und Standard Edition gibt es nun auch für 6.000 Credits im offiziellen Store des Spiels.

Bei "Prophecy of Ahnket" handelt es sich um die Erweiterung, die zuvor als "Starfall Prophecy" angekündigt wurde. Entwickler Trion Worlds lernte in der Folgezeit jedoch die Starfall Education Foundation, eine Wohltätigkeitsorganisation, kennen und benannte das Add-on aus Hochachtung für die Geschichte und den Einsatz der Stiftung um.

Rift: Starfall Prophecy - Launch Trailer
Mit Starfall Prophecy gibt es nun eine neue, große Erweiterung zum Online-Rollenspiel Rift.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel