Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Beliebtes Einhorn-Event kehrt zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer schon immer davon träumte, auf einem Einhorn durch die Welt des MMORPGs Rift zu reiten, aber das beliebte Einhorn-Event bisher jedes mal verpasst hat, bekommt jetzt erneut die Chance, daran teilzunehmen. Die Entwickler lassen die Fabelwesen für einige Tage zurückkehren.

Das Event mit dem Namen "Einhorntastisch" ermöglicht es euch in einem zeitlich begrenzten Rahmen, ein Opal- oder Onyx-Einhorn abzustauben. Noch bis zum 26. November habt ihr die Gelegenheit, in eurer Hauptstadt nach einem Vertreter des Instituts für Ebenenforschung zu suchen, um das Event zu starten.

Rift - Guardian & Defiant Cinematic Trailer
Das mittlerweile schon etablierte MMO Rift grüßt hier mit einem neuen Cinematic-Trailer.

Kommentarezum Artikel