Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rime : PS4-Titel weiter in Entwicklung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom 2013 hatte Sony mit Rime ein Open-World-Adventure exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt. Um den Titel von den Deadlight-Machern Tequila Works war es seither aber verdächtig still geworden; auch unsere letzte Meldung zum Spiel datiert schon auf Mitte 2014. Grund zur Sorge gebe es aber nicht.

Das bekräftigte nun Sonys Shuhei Yoshida via Twitter. In einem offiziellen Statement auf eine entsprechende Rücksprache hin heißt es, dass "Rime immer noch in Entwicklung" sei. Bis wann mit einem Release des Spiels, das zuletzt auf der gamescom 2014 öffentlich gezeigt wurde, zu rechnen ist, ist aber weiter unbekannt.

Rime - gamescom 2014 Trailer
Mit Rime wurde ein weiterer Titel exklusiv für die PS4 in Köln vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

RiME
Gamesplanet.comRiME31,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen