Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Triad : Nach nur einer Woche profitabel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Remake von Rise of the Triad für den PC wurde offenbar äußerst gut angenommen und ist deshalb binnen kürzester Zeit ein Erfolg für die Entwickler. Das bestätigte nun Dave Oshry, Marketing Director von Interceptor Entertainment, im Zuge einer Stellungnahme.

"Wir wussen, dass wenn wir die Kosten niedrig halten und das über die richtigen Distributionskanäle für eine bestimmte Zielgruppe liefern würden, was wir versprochen haben, dass wir erfolgreich sein würden", so Oshry. "Steam, GOG und Green Man Gaming sind tolle Partner für Interceptor und Apogee, und wir können ihnen nicht genug danken, dass sie uns halfen, Rise of the Triad zu veröffentlichen, so dass wir innerhalb einer Woche bereits Gewinn machen konnten."

Rise of the Triad ist ein modernes Remake des 1994 veröffentlichten Klassikers. Das Remake wurde Ende Juli 2013 veröffentlicht.

Rise of the Triad - Launch Trailer
Kürzlich wurde Rise of the Triad für den PC veröffentlicht; wir liefern den Launch-Trailer nach.

Kommentarezum Artikel