Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rising Storm 2: Vietnam : Tripwire kündigt neuen Teil an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der ersten PC-Gaming-Show im Rahmen der E3 2015 haben Tripwire Interactive und Antimatter Games angekündigt, dass sie derzeit eifrig mit der Entwicklung des Mehrspieler-Shooters Rising Storm 2: Vietnam beschäftigt sind.

Rising Storm 2: Vietnam ist die zweite eigenständige Erweiterung von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad und wird euch dieses Mal, wie es der Name schon verrät, mitten in den Vietnamkrieg versetzen.

Weitere Einzelheiten gab Tripwire Interactive im Zuge der Ankündigung noch nicht bekannt.

Rising Storm 2: Vietnam - E3 2015 Announcement Trailer
Mit Rising Storm 2: Vietnam hat Tripwire einen neuen PC-Shooter angekündigt.

Kommentarezum Artikel