Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : Bericht: Neuer Teil für PS4 und Xbox One

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt verdichteten sich ja schon die Anzeichen dafür, dass Harmonix offenbar der Rock-Band-Reihe neues Leben einhauchen und einen frischen Ableger veröffentlichen möchte. Auf diesen Zug springt nun auch das renommierte Magazin Bloomberg auf und sorgt für weitere Spekulationen in diese Richtung.

Unter Bezugnahme auf eine mit dem Sachverhalt vertraute Quelle, die jedoch nicht näher genannt werden möchte, berichtet Bloomberg nun, dass sich in der Tat ein neues Rock Band in der Mache befindet. Dieses soll für die aktuellen Plattformen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Unklar ist weiter, bis wann mit einer offiziellen Bekanntgabe zu rechnen sein wird; wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Rock Band 3 - Queen DLC Trailer
Rock Band 3 wird in Bälde um einen Zusatzinhalt rund um die Kultband Queen erweitert.

Kommentarezum Artikel