Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Januar-Update verzögert sich

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte ein neues Update zum Musikspiel Rock Band 4 noch im Laufe des aktuellen Monats Januar erscheinen, doch daraus wird nun leider doch nichts.

Über den hauseigenen Blog hat Harmonix nun bekannt gegeben, dass das eigentliche Januar-Update nun erst im Monat Februar erscheinen wird. Als neuen Termin visiert man einen Release zwischen dem 01. und 05. Februar 2016 an.

Das Update soll Audio-Verbesserungen, Psychonauts-Ausrüstungsgegenstände, überarbeitete Leaderboards und diverse Bugfixes umfassen. Künftige monatliche Updates sollen anschließend auch tatsächlich im jeweiligen Monat erscheinen, so Harmonix. Die jetzige Verzögerung sei nötig, da man nach durchgeführten Änderungen auf einen größeren Fehler gestoßen sei, der zuvor noch behoben werden muss.

Rock Band 4 - Brutal Mode Trailer
Rock Band 4 hat von Harmonix einen brutalen neuen Spielmodus spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel