Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Season 6 startet: Was euch alles erwartet

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit 2015 treibt Rocket League mittlerweile sein Unwesen und setzt mittlerweile ja auch auf ein Season-Modell. Heute fällt der Startschuss für die nunmehr sechste Saison und wir verraten euch hier, was euch dabei alles erwartet.

Am heutigen 9. März 2022 startet Season 6 im Dauerbrenner Rocket League und bringt natürlich wieder frische Inhalte mit sich, die ihr im Auto-Fussball-Titel genießen könnt. Psyonix führt insbesondere die neue Neo-Tokyo-Arena ein.

Die neue Arena ist dabei eine komplette Überarbeitung der bereits zuvor verfügbaren Arena Neo Tokyo. Das Stadion wird nunmehr im Stile eines Comicbuchs gehalten und steht in dieser Form direkt zum Start der Season zur Verfügung.

Losgelöst davon erwarten euch im Laufe der neuen Saison auch wieder zeitlich begrenzt verfügbare Spielmodi und auch ein neuer Battle Pass ist selbstverständlich inkludiert. Indem ihr euch auf den verschiedenen Stufen vorkämpft könnt ihr euch hierbei unter anderem neue Räder, Lackierungen, Tor-Explosionen und andere Goodies sichern. Der Nomad gilt als im Rahmen des Season Pass freischaltbarer Hauptpreis.

Auf welche Limited Time Modes (LTM) ihr euch im Zuge der Saison freuen dürft, ist indes noch nicht konkret bekannt. Diesbezüglich werden weitere Infos in den kommenden Tagen und Wochen folgen. Einen Trailer zu Season 6 könnt ihr euch anbei aber schonmal zu Gemüte führen.

Rocket League - Season 6 Cinematic Trailer

Dauerbrenner Rocket League startet am heutigen Mittwoch in seine mittlerweile sechste Saison durch.

Kommentarezum Artikel