Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Stormers : Dieselstörmers hat einen neuen Namen

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Black Forest Games hatte unlängst bekanntermaßen mit einem Rechtsstreit zu kämpfen. Der Kleidungshersteller Diesel sah sich in der Namensgebung des neuen Spiels Dieselstörmers in seinen Markenrechten verletzt und gewann das Verfahren. Aus diesem Grund musste der Titel umbenannt werden.

Heute nun wurde der neue Name des Spiels bekannt gegeben, das nun als Rogue Stormers erhältlich sein wird. Ein Sprehcer von Black Forest Games führte zur neuen Namensgebung aus: "Wir haben uns für Rogue Stormers entschieden, weil es das zugrundeliegende Gameplay am besten repräsentiert und nah am alten Namen ist, so nah wie es die Markenregeln erlauben."

Der Name ist ab heute mit einem Spiel-Update sofort offiziell; das via Steam ausgerollte Update bringt außerdem auch neue Waffen, Upgrades, Objekte, Gegner und Artworks mit sich. Auch das Loot-System und das Interface wurden überarbeitet und optimiert.

Dieselstormers - Natural Caves Level Trailer
In diesem Video bekommt ihr ein neues Level aus Dieselstormers zu sehen.

Kommentarezum Artikel

Rogue Stormers
Gamesplanet.comRogue Stormers1,99€ (-90%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen