Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ravensdale : Weiterentwicklung auch bei gescheitertem Kickstarter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei noch drei verbleibenden Tagen hat Ravensdale gerade einmal etwas mehr als 60.000 US-Dollar der anvisierten 500.000 US-Dollar bei Kickstarter erreicht. Daher ist es höchstfraglich, ob das Projekt aus deutschen Landen sein Ziel bis Freitag noch erreichen kann.

Unabhängig vom Kickstarter-Ergebnis planen die Black Forest Games aber dennoch, das Spiel fertig zu entwickeln. "Es wird nicht das Ende von Ravensdale sein", schreiben die Entwickler in einem Update auf der Crowdfunding-Plattform. "Wir wollen dieses Spiel machen und obwohl es eine Weile dauern könnte, bis wir die nötige Finanzierung sicherstellen können, um es zu produzieren, planen wir nicht, es in absehbarer Zeit einzustellen."

Es werde bei einer fehlgeschlagenen Kickstarter-Finanzierung lediglich noch "einige Zeit" dauern, bis Ravensdale gemacht werden könne. Schafft es der Run-and-Gun-Plattformer doch noch, die Marke von 500.000 US-Dollar zu erreichen, sehen die Black Forest Games eine Veröffentlichung im zweiten Quartal 2014 vor.

Ravensdale - Kickstarter Launch Trailer
Passend zum Start der Kickstarter-Kampagne von Ravensdale gibt es auch diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Rogue Stormers
Gamesplanet.comRogue Stormers17,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen