Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roller Champions : Jetzt anmelden: Closed Beta steigt im Februar

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Roller Champions wurde auf 2021 verschoben, doch ihr werdet womöglich schon vor der offiziellen Veröffentlichung Hand anlegen dürfen. Im nächsten Monat steht nämlich zunächst eine Beta-Testphase auf dem Plan.

Ubisoft wird sein actionreiches Multiplayer-Sportspiel Roller Champions einer weiteren, größeren Testphase unterziehen. Für den kommenden Monat Februar wurde jetzt eine Closed Beta angekündigt, die in ausgewählten europäischen Ländern stattfinden soll.

Demnach steigt die Closed Beta im Zeitraum vom 17. Februar bis zum 1. März 2021. Verfügbar sein wird diese in vielen europäischen Ländern, darunter neben Deutschland, Österreich und der Schweiz beispielsweise auch Frankreich, Italien, Großbritannien, Portugal oder Spanien.

Da es sich noch um eine geschlossene Testphase handelt, können nicht alle kurz kurzentschlossenen Interessierten teilnehmen. Um eine Chance zu haben, dabei zu sein, könnt ihr euch auf dieser Webseite für die Testphase anmelden. Mit etwas Glück werdet ihr ausgewählt und seid dabei.

Fortschritte aus der Beta werden allerdings nicht gespeichert und später in die Vollversion übernommen. Beta-Teilnehmer erhalten in dieser aber immerhin exklusive Belohnungen, wenn das Spiel offiziell live geht.

Wie auch die Vollversion wird die Beta auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein.

Rollerblades treffen auf eSport - Video-Preview zu Roller Champions

Roller Champions ist ein neuer Mehrspieler-Titel von Ubisoft. Wir konnten erste Matches in der Alpha austragen.

Kommentarezum Artikel