Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon World : Wird ohne Mikrotransaktionen erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom in Köln wurde mit Rollercoaster Tycoon World ein neuer Ableger der bekannten Reihe für den PC angekündigt. Diesbezüglich haben sich nun die Macher noch einmal zu Wort gemeldet um eines klarzustellen: Der Titel wird frei von Mikrotransaktionen veröffentlicht werden.

Via Twitter versprach man demnach eine "voll PC-Erfahrung, die ohne Mikrotransaktionen auskommt". Die Rückfrage kam auf, weil der Mobile-Titel Rollercoaster Tycoon 4 Mobile früher in diesem Jahr stark für eben solche Mikrotranskationen kritisiert worden war. Atari scheint daraus nun seine Lektion gelernt zu haben.

Bislang gibt es für das Spiel noch keinen konkreten Termin; voraussichtlich Anfang 2015 soll es aber soweit sein.

Rollercoaster Tycoon World - gamescom 2014 Reveal Trailer
Auf der gamescom wurde ein neuer Teil von Rollercoaster Tycoon angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel