Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Arbeiten an vermeintlichem Sequel eingestellt?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst kamen zahlreiche Gerüchte um finanzielle Schwierigkeiten bei Crytek auf. Nun äußern sich anonyme Quellen, die dem Entwicklerstudio nahestehen sollen, dass es aller Dementis zum Trotz doch Auswirkungen geben soll. Demnach sei ein Sequel zum Xbox-One-Titel Ryse: Son of Rome eingestellt worden.

Anonym hätten sich demnach zehn aktuelle sowie ehemalige Mitarbeiter des Studios dahingehend geäußert, dass Crytek Löhne nicht bezahlen könne und rund 100 Mitarbeiter seit März 2014 habe von dannen ziehen lassen müssen. Mehrere Spiele seien eigenstellt worden und auch die Arbeiten an einem Prototypen von Ryse 2 würden nicht mehr fortgeführt. Crytek selbst bekräftigt, dass alle internen Probleme behoben werden sollen. Ob wir aber jemals ein Ryse 2 sehen werden, darf durchaus bezweifelt werden.

Ryse: Son of Rome - Mars' Chosen Pack DLC Trailer
Auch Ryse: Son of Rome erhält mal wieder frische Inhalte; hier gibt es einen Vorgeschmack in Videoform.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen