Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Ehemalige Darksiders-Macher beteiligt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Derzeit arbeitet Crytek USA am Actionspiel Ryse: Son of Rome, das exklusiv für die neue Microsoft-Konsole Xbox One erscheinen soll. Um das aufwändige Projekt zu realisieren, haben sich die Verantwortlichen von Crytek prominente Unterstützung ins Haus geholt. Zahlreiche Mitarbeiter des ehemaligen Darksiders-Entwicklers Vigil Games sind ebenso an Ryse: Son of Rome beteiligt.

Nach der Insolvenz von THQ übernahm Crytek zum Jahresbeginn einen großen Teil des Teams von Vigil Games. Die ehemaligen Macher von Darksiders arbeiten nun auch am Exklusiv-Titel für die Xbox One mit. Insgesamt handelt es sich dabei um etwa 30 Mitarbeiter.

Ryse: Son of Rome - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Ryse: Son of Rome.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen