Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Erscheint ungeschnitten in Deutschland

  • One
Von  |  | Kommentieren

In Ryse: Son of Rome schnetzelt ihr euch als Römer durch Gegnerhorden. Abgetrennte Körperteile und spritzende Blutfontänen sind in dem Spiel keine Seltenheit, entsprechend kritisch schien daher die Veröffentlichung in Deutschland. Das Bangen ist jedoch unbegründet, denn die USK segnete den Titel nun mit der Alterskennzeichnung "ab 18 Jahren" ab - das Action-Spiel erscheint am 22. November 2013 also auch in Deutschland ungeschnitten.

"Ich bin sehr stolz auf Ryse: Son of Rome und auf das, was unser Team hier bei Crytek geleistet hat. Das Spiel bedeutet uns unglaublich viel, da es einer der wichtigsten Launch-Titel für Xbox One ist und wir hoffen alle sehr, dass Spieler genauso viel Spaß damit haben werden, wie wir", erklärt Cevat Yerli, CEO und President von Crytek in einer Pressemitteilung. "Vor allem freut es uns natürlich, dass wir unseren deutschen Fans durch die kürzlich erhaltene Altersfreigabe ein ungeschnittenes Spielerlebnis bieten können."

Ryse: Son of Rome - Execution Move Trailer #5
Hier könnt ihr den fünften Execution Move ansehen, der auf Namenssuche ist.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen