Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Fortsetzung nach wie vor möglich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachderm gestern eine PC-Umsetzung des Xbox-One-Titels Ryse: Son of Rome angekündigt wurde, äußerte sich nun Crytek-Chef Cervat Yerli gegenüber den Kollegen von Eurogamer zu einer potentiellen Fortsetzung. Laut Yerli sei ein Nachfolger zum Spiel möglich, allerdings warte man seitens des Entwicklerstudios darauf, dass die aktuellen Konsolen noch mehr Abnehmer finden.

Derzeit sei man nicht absolut zufrieden mit den Verkäufen der Xbox One. Yerli machte im Zuge des Interviews noch einmal deutlich, dass die Marke Crytek gehöre und man selbst darüber entscheide, was als nächstes passiert. Das Projekt sei laut Yerli jedenfalls nicht vom Tisch. Was würdet ihr über eine Fortsetzung von Ryse halten?

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen