Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : PS4-Version nicht ganz abwegig

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Tagen ist Ryse: Son of Rome für den PC erschienen. Nun steht die Frage im Raum, ob es denn in Zukunft eventuell auch eine PlayStation-4-Fassung des Games geben werde. Nachdem der CEO von Crytek Cevat Yerli bereits bestätigte, dass die Rechte an Ryse: Son of Rome gänzlich bei Crytek liegen, wäre das alles andere als unmöglich.

Im Gespräch mit WorldsFactory erläutert Senior Producer Brian Chambers, dass das Entwicklerstudio durchaus offen für die Idee sei, allerdings liege der Fokus momentan eher auf anderen Marken wie Warface und Arena of Fate and Hunt: Horrors of the Gilded Age. Es kann also zuversichtlich mit einer PlayStation-4-Portierung gerechnet werden, wenn auch vermutlich nicht in allzu naher Zukunft.

Ryse: Son of Rome - PC Launch Trailer
Heute hat Crytek Ryse: Son of Rome auch für den PC veröffentlicht; wir zeigen euch den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen