Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Bugfixes und neue Inhalte geplant

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Reboot von Saints Row lief in mehrerlei Hinsicht nicht wie geplant, sodass die Spieler eher verhalten reagierten und die Führungsetage des Publishers nicht glücklich ist. Man gibt dem Spiel aber offenbar noch eine Chance.

Dass ein Spiel trotz verkorkstem Launch erfolgreich sein kann, wissen wir spätestens seit Cyberpunk 2077, dass gerade zwei Jahre nach Release seinen zweiten Frühling feiert. THQ Nordic und Volition scheinen sich das auch für Saints Row zu wünschen, das mit zahlreichen Bugs und verhaltenen Käufen zu kämpfen hatte. Abgehakt ist das Spiel offenbar noch nicht, wie man einem neuen Devblog entnehmen kann, das auf die Zukunftspläne für das Spiel eingeht.

Darin bestätigt Volition, dass man das Spiel auf lange Sicht supporten wolle. Zunächst geht es mit einem umfangreichen Update los, das für Ende November geplant ist. Der Patch soll über 200 Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen beinhalten, vor allem auch in Hinblick auf die holprige Koop-Erfahrung. Mit dem Update soll auch eine Reihe von Quality-of-Life-Verbesserungen starten, aber auch die Spielerfahrung überarbeiten, unter anderem durch weniger repetitive Aktivitäten, verbesserte Belohungen und eine Überarbeitung der haptischen Features.

Neue Inhalte stehen laut Volition an zweiter Stelle, aber zumindest sollen schon ab dieser Woche kostenlose kosmetische Pakete erscheinen, beginnend mit dem Front to Back Pack. Mit neuen Inhalten ist erst im kommenden Jahr zu rechnen. Dazu gehören neue Story-Inhalte im Rahmen des Expansion Pass, aber auch kostenlose Gameplay-Erweiterungen und neue Gebiete der Stadt.

Saints Row - Neuer Trailer verrät euch was zur Story des Spiels

Kurz vor dem Launch von Saints Row am 23. August gibt es noch einen Trailer, der euch ein wenig mehr über die Story und Hintergründe des Spiels verrät.

Kommentarezum Artikel