Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Der erste große DLC steht vor der Tür

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Saints Row hatte sicherlich nicht den Start, den sich THQ Nordic von dem anarchischen Open-World-Spiel erhofft hat, aber nun kommen zumindest mal neue Inhalte ins Spiel.

Volition hatte sicherlich einiges zu tun, um das Reboot von Saints Row auf Vordermann zu bringen, zumindest aber versprochen, dass trotz eher mäßigem Erfolg weitere Inhalte folgen sollen. Und damit geht es in Kürze los, denn der erste von drei versprochenen Story-DLCs steht nun direkt vor der Tür.

Die kostenpflichtige Erweiterung The Heist and The Hazardous soll demnach nun am 9. Mai erscheinen, auch als Teil des Expansion Passes. Der DLC dürfte eine Erweiterung der Story, neue Events und natürlich auch neue kosmetische Gegenstände mit sich bringen. THQ Nordic hat darüber hinaus noch nicht viel verraten, aber wir wissen jetzt, dass sich die Saints auf ein Abenteuer begeben, um Rache zu nehmen, nachdem der unausstehliche Filmstar Chris Hardy den Boss bei einem erfolgreichen Attentat aufs Kreuz gelegt hat.

Parallel zum DLC erscheint ein neues Update, welches das Spiel um einen neuen Distrikt namens Sunshine Springs erweitert. Hinzu kommen Überabeitungen des Kampfes, ein Fotomodus und einiges mehr.

Als zweiter DLC soll im Juli dann Doc Ketchum's Murder Circus folgen, der dritte und letzte DLC ist für den August geplant. Zu beiden DLCs wird es auch wieder Updates des Spieles geben. Ob und wie es nach Abschluss der aktuellen Roadmap weiter geht, bleibt abzuwarten.

Saints Row - Sunshine Springs - der neue Distrikt

Am 9. Mai erscheint zusammen mit dem ersten Story-DLC zu Saints Row auch ein Update, welches das neue Areal Sunshine Springs ins Spiel bringt.

Kommentarezum Artikel