Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Monströses Update ist nun verfügbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Reboot von Saints Row hatte es ein wenig schwer und konnte die Erwartungen nicht so ganz erfüllen, zudem auch die Anzahl der Bugs nicht gerade winzig war. Nun gibt es das lang erwartete November-Update.

Den Release von Saints Row im August hatte sich Volition vermutlich ein wenig glanzvoller vorgestellt. Das Spiel blieb bei den Verkäufen deutlich unter den Erwartungen, die Qualität des Spiels wiederum blieb bei den Fans unter den Erwartungen. Enttäuschung also auf beiden Seiten. Damit liegt das Spiel aber nicht auf dem virtuellen Dachboden, Volition hat in den Wochen seit dem Release nochmal richtig Arbeit reingesteckt.

Das Ergebnis ist das jetzt für alle Plattformen, ausgenommen Stadia, erschienene November-Update mit dem Titel Bright Future. Kein kleiner Patch, das Update umfasst über 200 Bugfixes und Optimierungen, sowie auch ein paar neue Features und Inhalte.

Zu den Features des Patches gehören unter anderem Überarbeitungen des Kampfsystems nebst Aiming und Rebalancing, sowie eine Vereinfachung der Waffen-Ultimate-Herausforderungen. Es gibt sieben neuen Garagen und auch die Verwaltung der Fahrzeugliste wurde angepasst. Für die einzelnen Distrikte gibt es neue Fortschrittsränge und andere Überarbeitungen des Open-World-Gameplays.

Hinzu kommen neue Quality-of-Life-Funktionen und auch die haptischen Trigger des PS5-DualSense-Controllers wurden für Waffen aktiviert. Zudem wurde an der Stabilität des Spiels gearbeitet und viele von der Community gemeldete Probleme im Koop-Spiel wurden behoben. Die kompletten Patchnotes des Bright Future Updates könnt ihr euch auf der offiziellen Website zum Spiel zu Gemüte führen, aber schnappt euch etwas Popcorn und ein Kaltgetränk - die Liste ist lang.

Damit soll noch nicht Schluss sein. Volition hat für die kommenden Monate weitere Updates mit Quality-of-Life-Features, neuen Gameplay-Erfahrungen und neuen Arealen in der Stadt in Aussicht gestellt.

Saints Row - Bright Future - Trailer zum großen November-Update 1.2

Volition hat Wort gehalten und ein umfangreiches Update mit dem Namen Bright Future für Saints Row veröffentlicht. Das Update beinhaltet über 200 Fixes und Optimierungen.

Kommentarezum Artikel