Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Culture Shock : Sam & Max: Culture Shock

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 5: Die Selbstrettung
Sam & Max: Season 1
Sam findet sich dann dabei wieder, Videos an den geschockten Bosco auszuliefern. Wenn ihr beim Hinausgehen nahe genug am Käsestück seid, versucht es einzustecken und kassiert daraufhin die erwarteten Hiebe. Nun kommt ihr in eine Traumsequenz. Hier müsst ihr alle Eindringlinge beseitigen. Schaltet als Erstes das Licht mit dem Schalter gleich rechts neben der Tür aus. Stellt euch daraufhin unter Max' Kopf und schießt mit dem Revolver auf das Einbahnstraßenschild, das gleich neben dem Schalter hängt.

Steckt nun den Kopf auf den passenden Körper. Schnappt euch anschließend die Antenne vom Fernseher. Damit bleibt nur noch der Käse-Brady im Wandschrank. Wenn die Tür aufgeht, rennt Jimmy Two Teeth auf ihn zu, erschreckt sich dann aber ob der Größe. Sobald die Ratte wieder an der Fahrradpumpe steht und Brady einen Spruch ablässt, benutzt ihr die Pumpe. Jimmy erledigt den Rest.

Kommentarezum Artikel