Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Culture Shock : Sam & Max: Culture Shock

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 6: Showdown
Sam & Max: Season 1
Noch mal wollt ihr euch nicht hypnotisieren lassen. Sprecht also mit Bosco. Er kann euch noch nicht helfen. Daraufhin rennt ihr zu Sybil, die euch auf Nachfrage einen Plan für einen Hypnoseblocker überlässt. Geht ins Büro und zupft die Empfangsantenne vom Fernsehgerät. Danach trottet ihr zu Bosco und gebt ihm zuerst den Plan und daraufhin die Antenne. Er überlässt euch nun den Blocker und ihr könnt euch wieder auf zum Theater machen. Betretet es. Die Soda Poppers wollen euch zur Hilfe eilen, werden allerdings erneut hypnotisiert. Nun stehen sie euch im Weg. Richtet nun der Reihe nach folgende Befehle an sie:

Become Brady Culture

Worship me

Attack me

Daraufhin verprügeln die drei Kinderstars ihren Meister, Max ist gerettet und Brady Culture aufgehalten. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt damit die erste Episode von 'Sam & Max' erfolgreich absolviert.

Kommentarezum Artikel